homehomehomehome

Programm akt. Woche

  Kino Eintrittspreis:      
  Mo - So 9,00 Euro Kino 1                
    9,00 Euro Kino 1 Film + Gespräch  
  Mo - So 7,00 Euro Kino 2/3  
  Jeden Tag 4,00 Euro für Freundeskreis-Mitglieder  more
  Ab 130 Minuten Filmlänge plus Euro -,50
  Ab 150 Minuten Filmlänge plus Euro 1,-
  Bei Sonderveranstaltungen gesonderte Preise (laut Aushang)
  Kino Karten/Kasse/Informationen: Fon: +49 - (0)30 - 24 25 969 (ab 17.00 Uhr)
 
 
   
 

So, 26.03.2017  18:30

 

Der Schlager der Saison . Eine unberechenbare Komödie

  Daniel Wielorak ist ein beliebter und verehrter Schauspieler, ein Star, ein Celebrit, weit und breit bekannt aus der Fernsehwerbung.

Er verdient eine Menge Geld, steht stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Klatschblätter, führt ein üppiges Leben.

Er hat eine schöne, beeindruckende Frau, einen sehr cleveren Manager und eine nachgiebige Assistentin-Sekretärin.

Und obwohl seine Frau eine Romanze mit seinem Manager hat, der ihn noch obendrein bei den Abrechnungen betrügt, und die Assistentin nur mühsam seine Avancen ihr gegenüber erträgt, so scheint sein Leben doch ein Märchen zu sein…  bis zu dem Tag, als er in seiner Villa zufällig auf einen aus dem naheliegenden Gefängnis Geflüchteten stößt.

Einen gewissen Stasiek, ein sich durch nichts auszeichnender Gast, außer, dass er dem berühmten Daniel Wielorak zum Verwechseln ähnlich sieht. Es ist kein gefährlicher Verbrecher – es ist nur ein mehrfacher Heiratsschwindler.

Aber im Grunde genommen ein mit dem Leben nicht zurecht kommender Pechvogel. Er fällt also der Assistentin von Wielorak – Dorota in die Hände, die dem Charme von Stasiek erliegt und einen ungewöhnlichen Plan ausheckt, in den sie unbewusst den Rest der Hausbewohner einbezieht, und sogar den Meister selbst.

Es ist eine Komödie darüber, dass du an einem Tag ganz oben sein kannst und am nächsten Tag ganz unten bist. Und du rechnest nicht einmal damit, dass jemand, der zufällig neben dir ist, an deiner Stelle die Vorzüge deiner Karriere genießt.

Es ist ein Stück darüber, dass du nichts über deine Zukunft wissen kannst.
Das Leben selbst denkt sich die seltsamsten Lösungen aus.
Und du ahnst nicht einmal … WELCHE!

Informationen und Tickets:
Ewa Dmoch, www.ewadmoch.eu
Tel. 015253733322, e-mail: ewab.dmoch@gmail.com
Versand der Tickets oder Abholung im Shop „Pod Kogutem“, Wilmersdorfer Str. 95, 10629 Berlin